Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Rückerstattung-Politik
Rückgaben und Umtausch Wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist, nehmen wir gerne Rückgaben und Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung entgegen. Die Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein und mit allen Originaletiketten und -anhängern zurückgeschickt werden. Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@audum.store
Kosten der Rücksendung: Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.
Sendungsverfolgungsnummern Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, müssen Sie uns eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung stellen, um einen Zustellnachweis zu gewährleisten. Rückerstattungen oder Ersatzlieferungen werden erst dann ausgestellt, wenn wir die zurückgesendete Bestellung erhalten haben.
Rückerstattungen Rückerstattungen werden innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Bestellung ausgestellt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen je nach Bank bis zu 10 Werktage dauern kann.
Nicht erstattungsfähige Leistungen: Versand, Versandschutz, bevorzugte Bearbeitung und bevorzugte Versandgebühren sind nicht erstattungsfähig.
Stornierte Bestellungen
Stornierung der Bestellung Wir können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde. Wenn die Bestellung versandt wurde, müssen Sie die Artikel zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Stornogebühr: Für alle stornierten Bestellungen fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 % an.
Zurückgesandte Bestellungen
Versandetikett: Kunden sind dafür verantwortlich, ihr eigenes Versandetikett auszudrucken, um den Artikel an die angegebene Adresse zurückzusenden.
Weitere Informationen
Falsch gesendete Bestellungen Wenn eine Bestellung falsch gesendet wurde, wird kostenlos ein Ersatz ausgestellt.
Schäden und Probleme Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben. Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.
Bestellungen, die aufgrund eines Kundenfehlers nicht ankommen Wenn Ihre Bestellung aufgrund von Faktoren, die in Ihrem Einflussbereich liegen (z. B. Angabe einer falschen Lieferadresse), nicht ankommt, können wir leider keine Rückerstattungen oder Ersatz anbieten. Wir empfehlen Kunden, ihre Versandinformationen vor der endgültigen Bestellung sorgfältig zu überprüfen, um Lieferprobleme zu vermeiden.
Als geliefert markierte Bestellungen: Wenn eine Bestellung vom Spediteur als geliefert markiert wird, sind wir nicht mehr für die Bestellung verantwortlich. Kunden wird empfohlen, sich bei Problemen mit der Lieferbestätigung direkt an den Spediteur zu wenden.